Über uns

Bürogebäude Hoffjan Baugesellschaft mbH

Unser Unternehmen hat sich im Bereich des Hochbaus als leistungsstarkes und innovatives Unternehmen einen Namen gemacht.

Mit unserer Maxime – eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Architekten, Partnerunternehmen, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit – sind wir immer gut gefahren und dieses wird auch in der Zukunft die Basis unseres unternehmerischen Handelns sein.

Mit unserem modernen Maschinenpark und unserem motivierten und geschultem Personal halten wir mit der technischen Entwicklung im Bauwesen Schritt. Die Basis unseres Unternehmens sind unsere kompetenten Mitarbeiter. Sie sorgen dafür, dass alle Arbeiten pünktlich und mit handwerklicher Akribie umgesetzt werden. So konnten wir in den vergangenen Jahren zahlreiche anspruchsvolle Bauvorhaben erfolgreich realisieren. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Mehrfamilienhäuser mit Tiefgaragen, Reihenhaussiedlungen, Geschosswohnungen mit Gewerbeeinheiten, Gewerbe- und Industriehallen, Einkaufszentren, Bürogebäude, Krankenhäuser, Schulen, Seniorenzentren und Parkhäuser sind die Kernleistungen des Unternehmens. Ob in konventioneller Bauweise, mit Ortbeton oder mit industriell vorproduzierten Betonfertigteilen:
Topqualität ist bei Hoffjan Baugesellschaft mbH immer garantiert!